Natürlich bietet sich die Büchelbergerei mit ihrer perfekten Lage mitten im Fränkischen Seenland als idealer Ausgangsort und komfortables Domizil für Aktivurlaub und verschiedenste Ausflüge an, die riesige und abweschslungsreiche Ferienregion möchte schließlich erkundet werden.

Aber die Büchelbergerei kann noch mehr – nämlich totale Entspannung und Erholung:

 

Wir nennen es Zeit-Frei-Zeit

Diese totale Entspannung kommt in erster Linie daher, weil in der Büchelbergerei Zeit keine Rolle spielt: Der Frühstückskorb wird morgens bald ins Chalet gestellt, wann der erste Kaffee aus der Maschine gelassen und wie lang gefrühstückt wird bleibt den Gästen überlassen, auch egal ob im Bademantel oder ob die Frisur schon gerichtet ist, der Tag beginnt ohne Zeitdruck. Später vielleicht ein bisschen Wellness: Sauna, Hot-Tub und Pool stehen dann zur Verfügung wann sie wollen.

Genau so kann der Tag weitergehen: Ein Ausflug an die Seen? Ein kleiner Stadtbummel? Eine der tausend Möglichkeiten zum Aktivurlaub nutzen? Alles kann, nichts muss.

Abends zu beliebiger Zeit eine Kleinigkeit in der Küche bereitet, eventuell den Grill angeheizt, danach noch  in den Hottub und dann den Abend bei einem Glas Wein im Kaminschein ausklingen lassen. Kenner des Chaleturlaubs wissen wie es sich anfühlt....

Zeit-Frei-Zeit – das Leben in den Tag, keine festen Zeiten, keine Termine – das ist wahre Erholung!