Chalets
ganz privat

next

gemütl
ichkeit

next

Well
being

next

natur
spüren

next

luxus
wohnen

next

Winter

Sommer »


Die kalte Jahreszeit genießen – 

im Chaletdorf Büchelbergerei!


...einem Ort für individuellen Urlaub nach eigenem Geschmack: Als Hideaway für ein paar entspannte, gemütliche Tage zum Relaxen, als Ausgangsort für die aktive Erkundung einer riesigen, vielfältigen Freizeitregion, als Ort für gesellige Stunden mit Freunden und Familie. Im Fränkischen Seenland – an Altmühlsee und Brombachsee.

Perfekt und staufrei zu erreichen: von Frankfurt am Main in 2 Stunden, Stuttgart 1,5 Stunden, Nürnberg 0,75 Stunden, München 1,5 Stunden

 




Stimmen unserer Gäste

Die Zeit hier haben wir sehr genossen. Dem Cahelt hat es an nichts gefehlt & und man hat die Liebe gespürt, die hier hineingesteckt wurde.
3 Tage Erholung pur, wir kommen wieder

- Familie Knörrer

Ruhe, Erholung, zauberhafte Momente, Gemütlichkeit, entschleunigt sein. Zeit zum Staunen, Genießen und Ausruhen. Danke: für ein zauberhaftes Chalet mit allem was das Herz begehrt – für die vielen Nettigkeiten, die es uns so leicht gemacht haben uns wohl zu fühlen – für das Willkommensein!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

- Nadja & Klaus mit Kopper

Wir haben uns in dem wunderschönen Ambiente sehr wohlgefühlt.
Bei Euch kann man es sich richtig gut gehen lassen und die Zeit einfach nur genießen.
Vielen herzlichen Dank für Euren Top-Service und die besonderen persönlichen Momente!
Bis zum nächsten Mal!

- Familie Brecht

weitere Einträge aus unserem Gästebuch »