Das sagen unsere Gäste


In den ersten Wochen in Betrieb konnten wir schon eine große Zahl an ganz unterschiedlichen Gästen begrüßen: Paare, Familien mit kleinen und großen Kindern, eine riesige Mädels-Truppe und auch schon ein paar liebenswerte Hunde. 

Viele der Gäste haben sich in unserem Gästebuch sehr herzlich und sehr persönlich verewigt, hier nur ein paar Auszüge davon:

 


 

Hier wurde wirklich an alles gedacht:
Wellness, Wohlfühlen und Wärme – von allen Dreien haben wir verspürt, 
mit Herzblut wird von Euch das fränkische Chaletdorf geführt.


 

Das reichhaltige Frühstück war super lecker, mit viel Liebe zubereitet und verpackt hat es den Tag zum Festakt gemacht
 

Es war eine Auszeit für uns auf höchstem Niveau

 
Einfach nur SEIN… Zeit für uns, für mich, in der schönsten Location!

 
Vielen Dank für all die liebevollen Details, Euren Einsatz und die freundliche – uns willkommen heißende Art!

 
Pure Entspannung – Kopf frei machen – uns Mädels haben.
Wir kommen wieder!

 
Wenn alle so rundum glücklich und zufrieden nach Hause gehen wie wir beide….

 
Liebes Büchelbergerei-Team,
vielen Dank für die wunderbaren Tage bei Euch! Uns hat es an nichts gefehlt & wir haben die Zeit sehr genossen!
Auch von Paula (Hund) gibt es ein großes Lob!

 
Die Betten sind ein Traum, super bequem und gemütlich.

 
Der Hot-Tub hat sowohl „Groß“ als auch „Klein“ erfreuen können bei doch schon herbstlichen Temperaturen.
Besonders gefreut hat die „Kleinen“ das einzigartige und wunderschöne Kinderbett. Vergleichbares hatten wir bisher trotz vielen Hotel- & Ferienhäuser-Besuchen nie gesehen.

 
Das liebevoll gerichtete Frühstück, welches täglich direkt ins Haus geliefert wurde, hat zum perfekten Start in den Tag beigetragen – stets mit neuen Köstlichkeiten für die ganze Familie.

 
Wir habe uns von der ersten Sekunde an wie zuhause und sehr wohl gefühlt und waren von unserem Chalet und der Ausstattung überwältigt

 
Die beiden Highlights sind der mit Holz befeuerbare Hot Tub und die Cubus- Sauna im Garten, welche aus dem Aufenthalt zusätzlich ein Wellness-/Spa-Erlebnis machen.

 
Auch die stylische Küche ist perfekt ausgestattet und mit der vorhandenen Einrichtung lässt sich problemlos ein 4 Gänge Menü zaubern.


Schön ist außerdem, dass Hunde erlaubt sind.

Das Frühstück wird in einer Holzbox am Morgen ins Haus gebracht. Hier mangelt es an nichts, alles was man sich wünscht ist dabei und kann sogar auf Wunsch individualisiert werden. Liebevoll ist auch die Art der Vorbereitung in umweltfreundlichen Gläsern. Ein Highlight hier waren unter anderem die frisch gepressten Säfte und der Ingwer-Shot.


Ihr seid ein sehr freundliches, zuvorkommendes, engagiertes und wirklich herzliches Team!