Genuss-Frühstück


 

Zwischen 8.00 und 8.30 Uhr sind Geräusche im Haus zu vernehmen: Die Frühstückskiste wird in der Diele bereitgestellt. 

Auf zwei Etagen werden mit Liebe und Sorgfalt zusammengestellte Leckerein serviert: Wurst vom Metzger aus dem Nachbardorf, Käse aus der Lehrmolkerei der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, das BüchelbergerEi, leckeres Müsli aus einem Sozialprojekt, Obst, Gemüse, selbstgemachte Aufstriche, Geschrotetes, Fruchtaufstriche, unsere frisch bereiteten Smoothies und Shots und vieles mehr.

Jetzt noch einen frisch gebrühten Kaffee – unser eigener Houseblend – aus dem Kaffee-Vollautomaten und schon kann ausgiebigst gefrühstückt werden.





Gästestimmen zum Frühstück

„das reichhaltige und kulinarisch erstklassige Frühstück hat uns begeistert“

„Euer Kaffee - Houseblend zum Niederknien - einfach super lecker!“
„Die Nachhaltigkeit hat uns begeistert - man kann von Euch was lernen 5* plus“

„der Frühstückskorb wird uns im Alltag fehlen“
„Das Frühstück ist ein bisschen wire bei Ü-Ei, was Leckers, ne Überraschung, was zum Spielen, hier noch ein Deckelchen, da passt das Klämmerchen"

weitere Gästestimmen »